Virus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virus

Virus Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenMetin2.deLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Metformin, such beginning plant-derived
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:53 am von Gast

» Bewerbung für die Gilde
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeDi Sep 01, 2009 11:26 pm von Qu1kSiLveR

» na denn...
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeSo Aug 23, 2009 1:35 am von RIO

» Gildenbewerbung
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:59 pm von Gast

» Gildenbewerbung
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeMi Aug 05, 2009 2:56 pm von Seraphim

» BND Anfrage in Fragen und Tipps verschoben
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeDi Jul 21, 2009 1:49 pm von Seraphim

» Bewerbung von Yokkaichi
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:51 am von cabardi

» Bewerbung von noLimits
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:32 pm von cabardi

» Anti's Bewerbung
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:20 pm von cabardi

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DragonDarsk




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.07.09

Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty
BeitragThema: Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS   Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeFr Jul 10, 2009 6:12 pm

Hallo erst mal zu meiner geschichte warum ich mich entschieden habe S19 anzufangen.

Also ich spiele seit knapen 2 Jahren Metin2 mein erster char war lvl 62 Mentalo auf Mosha skills Sk M3 Ds Hs M1 :-)

Wie ich kein Bock mehr auf mentalo hatte fing ich server start auf S8 neu an mit einem Körper Krieger der ist lvl 66 mit Aura M8 Kr M7 Sw M4 und sausen in skillung. Auf diesen char war ich immer sehr stolz weil er richtig gutes eq hatte und ich pvp richtig was gerissen habe. Aber nach nem drei viertel Jahr auf Torkas wurde ich leider gehackt -.-

Nach diesem Schlimmen ereigniss fing ich an World of Warcraft zu spielen aber ich finde dort das Kampf system nicht gut also mir gefällt es nicht so.

Darum hatte ich im hinterkopf das S19 ViRuS Projekt und dachte mir ein kompleter neu start in Metin2 wäre sicher cool und da ich die schule jetzt auch abgeschlossen habe habe ich ja viel zeit ^^

Darum Bewerbe ich mich bei euch der Gilde "ViRuS" auf S19.


Jetzt noch zu mir ich heiße Benjamin wohne in der nähe von München bin 16 Jahre Jung und bin immer lustig drauf. Ts icq skype msn ist alles forhanden und rund um die uhr ereichbar.

Ich Bewerbe mich bei euch in der gilde ViRuS weil ich eben einen neu Start will, viel zeit habe, ne nette gilde suche (das immer schwer ist) und einfach bock hab auf Metin2 zu "zoggen" Very Happy


Sollte ich etwas vergessen haben was euch intressiert einfach fragen bin für alles offen.

Und ich entschuldige mich schon mal im vorhinein wegen den ganzen rechtschreib fehlern aber bin leider legasteniker und tu mich da immer etwas schwer aber ich hoffe ihr könnt alles entschlüsseln. Smile


Ich würde mich RIEßIG freuen bei euch aufgenommen zu werden achso ja und auf S19 werde ich Körper Krieger oder Nahkampf ninja spielen bin mir noch nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Seraphim
Admin
Admin
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 31
Ort : Koblenz

Charakterbogen
Klasse: Drachenschami
TP:
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Left_bar_bleue0/0Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty_bar_bleue  (0/0)
Skills:

Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS   Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeFr Jul 10, 2009 6:38 pm

blubb



hach ich liebe das wort XD


abstimmung wird gestartet
Nach oben Nach unten
http://www.lmgtfy.com
Qu1kSiLveR

Qu1kSiLveR


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29

Charakterbogen
Klasse: Mentali =)
TP:
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Left_bar_bleue13800/13800Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty_bar_bleue  (13800/13800)
Skills:

Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS   Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeFr Jul 10, 2009 6:38 pm

Verwarnung wegen blubb xDDD

Verwarnung wegen Moderator spielen by Seraphim
Nach oben Nach unten
DragonDarsk




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.07.09

Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS   Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeFr Jul 10, 2009 7:00 pm

hmm why verwanung wegen Blubb Smile

is doch cooles wort ^^
Nach oben Nach unten
cabardi
SuperAdmin
SuperAdmin
cabardi


Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 34
Ort : Zell am See

Charakterbogen
Klasse: Mentos
TP:
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Left_bar_bleue0/0Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty_bar_bleue  (0/0)
Skills:

Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS   Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeSa Jul 11, 2009 12:11 am

Qu1kSiLveR schrieb:
Verwarnung wegen blubb xDDD

Verwarnung wegen Moderator spielen by Seraphim

leute .. ein bisschen besser aufführen .. wir sind hier im öffentlichem berreich und wollen den neuen spieler doch nicht gleich angst einjagen
Nach oben Nach unten
https://virus-projekt.forumieren.com
DragonDarsk




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.07.09

Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS   Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeMo Jul 13, 2009 3:52 pm

hai xD und wie schauts aus mit der Abstimmung? ich frage hir weil im gilden ts nie einer da is wenn ich da mal drin bin Smile
Nach oben Nach unten
Qu1kSiLveR

Qu1kSiLveR


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29

Charakterbogen
Klasse: Mentali =)
TP:
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Left_bar_bleue13800/13800Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty_bar_bleue  (13800/13800)
Skills:

Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS   Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeMo Jul 13, 2009 4:04 pm

Aufnehmen?
Ja
35%
35% [ 6 ]
Nein
64%
64% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 17
Nach oben Nach unten
Seraphim
Admin
Admin
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 31
Ort : Koblenz

Charakterbogen
Klasse: Drachenschami
TP:
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Left_bar_bleue0/0Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty_bar_bleue  (0/0)
Skills:

Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS   Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitimeMo Jul 13, 2009 4:20 pm

Qu1kSiLveR schrieb:
Aufnehmen?
Ja
35%
35% [ 6 ]
Nein
64%
64% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 17

Aufstand der Zwerge oder was?^^ Seit wann hast du etwas zu melden? XD

Leider hat er Recht, abgelehnt. Achte nächstes mal drauf, alle Infos direkt in die Bewerbung zu packen, nicht stückchenweise.

Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS 420755

MfG Sera
Nach oben Nach unten
http://www.lmgtfy.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS   Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von DragonDarsk auf S19 bei der gilde ViRuS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Pa6ol an die Gilde Virus
» Bewerbung zum Virus Projekt
» Bewerbung beim Virus Projekt
» Bewerbung von EDEN an das Projekt Virus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus :: Gildenbewerbungen-
Gehe zu: