Virus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virus

Virus Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenMetin2.deLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Metformin, such beginning plant-derived
Gildenbewerbung I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:53 am von Gast

» Bewerbung für die Gilde
Gildenbewerbung I_icon_minitimeDi Sep 01, 2009 11:26 pm von Qu1kSiLveR

» na denn...
Gildenbewerbung I_icon_minitimeSo Aug 23, 2009 1:35 am von RIO

» Gildenbewerbung
Gildenbewerbung I_icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:59 pm von Gast

» Gildenbewerbung
Gildenbewerbung I_icon_minitimeMi Aug 05, 2009 2:56 pm von Seraphim

» BND Anfrage in Fragen und Tipps verschoben
Gildenbewerbung I_icon_minitimeDi Jul 21, 2009 1:49 pm von Seraphim

» Bewerbung von Yokkaichi
Gildenbewerbung I_icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:51 am von cabardi

» Bewerbung von noLimits
Gildenbewerbung I_icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:32 pm von cabardi

» Anti's Bewerbung
Gildenbewerbung I_icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:20 pm von cabardi

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Gildenbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Eiganjo
Gast




Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung I_icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:52 pm

Abend^^ ich weiß nciht was ich hier großartig schreiben soll ich erzähl einfach n bissel^^

also..bin Florence, männlich und 18 jahre alt und komme aus MV. ich bin seit kurz nach dem start von s3 in metin2 aktiv und spiele immer hack und cheat frei^^ ich hab in diesen 2 jahren einige chars gespielt^^
einen ferni auf lvl 70 (feuer giftpfeil wdh G regen 16)
mentalo lvl 70 ( stampfer sg ds hs G)
wasu lvl 66 ( klinge rüssi wirbel G furcht 13)

leider hatte ich denn ne lange auszeit wegen schule^^ das geht nunma vor nd nun warte ich auf start s19 und hoffe ich kann heir mitmachen^^

IS benutze ich naja...vllt pro char 25 max 35 euro^^ aber ich komm trotzdem super klar und vorran^^ TS und Headset sind natürlich vorhanden, teamfähigkeit sind bei mir ebenfals vorhanden ^^ allein spielen is ja eh doof XD

zu meinem eq...das hab ich nichmehr so ganz im kopf^^ aber ich hab immer sehr vernünftiges eq gehabt..mit meinem mentalo und sura schaffte ihc den dt run und mit dem ferni auch chars die lvl 80 waren^^
wie gespielt wird weiß ich also^^

auf s 19 würd ich wieder einen wasu spielen

skillung:
wirbel (damit ich anfangs bereits genug dmg mache da klinge einfach zu viel mp kostet)
klinge
rüssi
furcht
finger

auf za kommt kein punkt. ich werde rein pvm und hoffe wir werden ein super lvl team ^^ (die skillung des 66er wasus war genauso ich hatte zwar nicht den dmg aber genug def (640) und vernünftiges eq um durch schnelle zauber und def/refl doch ordentlich was bieten zu können trotz pvm skillung)


hoffe ich kann mitmchen


Ps: msn, icq sind vorhanden....heiße im forum Paradox spielte sehr lange im blauen und im gelben reich kenne mich somit mit beiden reichen wunderbar aus^^

Den Sura würd ich Paradox oder Eiganjo nennen^^
Nach oben Nach unten
Eiganjo
Gast




Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: vergessen   Gildenbewerbung I_icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:56 pm

sollte ich abgelehnt werden weils scon genug wasus gibt...ich würd sonst auch drachenschami zocken ( hatte mal einen habe den bis lvl 54 gezockt)

würde denn schießen hdd segen gebrüll skilln...(wenn cih auf pvp umsteige wird gebrüll weggeskillt und tali hochgezogen)

hoffe aber ich kann wasu spielen die machen mir mehr spaß^^
Nach oben Nach unten
Eiganjo
Gast




Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: ^^   Gildenbewerbung I_icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:59 pm

ups nochwas vergssen^^ ich hab auf Kartago gespielt

Wasu: °°Paradox°° (ging bie ebay weg ist jetzt blau)
Menta: BlackJack09 (ging bie ebay weg ist jetzt rot)
Bogi: Darylia (musste wegen schule aufhören ist gelb ein freund hat den char bekommen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung =)
» Gildenbewerbung FAQ
» Gildenbewerbung s19.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus :: Gildenbewerbungen-
Gehe zu: